|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Robsn
|
Betreff des Beitrags: Proud to be NTler Verfasst: 20.06.2017, 10:45 |
|
 |
| NT Helfer |
 |
Registriert: 31.03.2010, 18:54 Beiträge: 58 Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley), zeitweise eine der 43 Vorhöllen, Erdenbürger, Jeditempel
|
Moin, habe bei Buten und Binnen folgendes gefunden: https://www.facebook.com/butenunbinnen/ ... 043526950/Und ich so: Das ist doch der ______ !!! Guckt bis zum Schluß! 
_________________ War dabei:
NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22, NT23, NT24!
Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte! 11. der NT12-Pokerrunde! Letzter der NT13-Pokerrunde! Verschmäher der NT14 Tasse!
|
|
| Top |
|
 |
|
Bruder-Captain Hank
|
Betreff des Beitrags: Re: Proud to be NTler Verfasst: 20.06.2017, 16:10 |
|
Registriert: 20.09.2011, 20:02 Beiträge: 41 Wohnort: City of Syke, NDS und auf LV 426 Archeron, Ferienhäuser auf dem Felsen, Cadia, Krieg und Armageddon
|
jawoll ja, geile Sache  ! wird ER mal einem breiterem Publikum bekannter  Mein Pessimismuslevel sinkt wieder, es gibt doch mehr gute Menschen ( ER sowieso ), als befürchtet. schliesse mich dem wort-, und nahtlos an. \m/ liebe Gemeinde, man sieht sich denn mal 
_________________ unter der kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken! ;^) No Guts, No Glory - No Pain, No Gain - No Sacrifice, No Victory! ];-P I am Wrath, I am Steel, I am the Mercy of Angels \m/
|
|
| Top |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|