Hiho liebe Freunde...eine Woche is schon rum, ich habe ausgeschlafen!
so finde ich jetzt die Zeit, auch mal zu resümieren. Zu aller erst, meinen hochwürdigsten Dank an die
Orga, die wieder eine völlig beanstandungslose, saugeile Veranstaltung abgelegt hat, die nun wirklich keine Verbesserungswünsche mehr erlauben dürfte und mal erneut als erinnerungswürdig abgehakt werden kann!

(sorry, dass wir euch unverschämter Weise, das ganze Grillgut weggemampft haben

) Auch der Wettergott hat schon wieder das beste gegeben, was möglich ist. (es scheint tatsächlich mit übernatürlichen/magischen Vorgängen zu tun zu haben, denn ich kann mich an
KEINE NT´s erinnern, an denen es nicht so schön und goldig war

) Desweiteren möchte ich mich recht herzlich bei alten und neuen Bekannten bedanken, wie Lüühüüder, Valentin, den drei aus Emden - Ralph, Thomas und Stephan, die man einfach ganz schnell in Herz schliessen MUSS

, bei Ela, Robsn, Rox, Volkert, Till und natürlich auch bei Ninja und Julia, und bei denen die ich jetzt vergessen hab, aber wissen, dass ich sie auch mit einschliesse (für die schönen Momente in den Runden ...und für eure Anwesenheit im allgemeinen..). Eines muss ich zu meiner Schande gestehen; ich habe es leider wieder nicht geschaft, mit allen, mit denen ich es vorhatte, was zu spielen (Zwinker gen Robsn). Aber, wenn man mit allen, mit denen man mal ne Runde zusammen zocken will, auch eine machen würde, so um die Freundschaft zu erhalten, bräuchte man schon eine ganze Namenlose Woche an Zeit.....mooooment mal... mir schwant da grade was....egal

Um das Fazit dieser erlebnisreichen Tage auszudrücken, muss ich einfach Commander Robsn zitieren, der mal vor 2
NT´s follgenden emotionalen Auswurf hatte:"
NT ist immer wie Urlaub, ich fühle mich schlecht, wenn ich wieder zu Hause bin und möchte zurück". Ich bin schon wieder begierig auf das, was ich auf den
NT 23 erleben werde! Bleibt schlussentlich nur noch zu sagen, dass man sich bei all dem vergiessen von Wehmutstränen, auch schon wieder die Vorfreude auf den nächsten Spieletreff am Samstag geniessen kann!!!

da geht es nämlich weeeiiiteeeerr......
Man hört und sieht sich denn die Tage,
Mit der gebietenden Hochachtung, euer ergebenster Christian \m/
P.S.: ich wollte die Emdener mal im Sommer heimsuchen....besuchen kommen....schreibt mir mal ne PM, wie man euch, wo findet. Schanke Döhn