Yeah!
Wie erwartet waren auch die 12. NT mal wieder geil
Obwohl ich mich zu den NT-Veteranen zähle wird das einfach nicht langweilig, eher im Gegenteil! Aber was soll ich groß schnacken? Alles was es meiner Meinung nach zu verbessern gibt, habe ich in die "Meckerbox" geschmissen (es war ein Vorschlag, der puren Luxus bedeuten würde). Ein erweitertes Essensangebot wäre nett, aber die Selbstversorgung hat bisher immer prima funktioniert (es geht nichts über eine gute Planung und ORGAnisation

).
Doof fand ich nur, dass ich so kacke gepokert habe, aber das wird nächstes Mal besser (ein dramatischer Showdown gegen Müller ist anvisiert!).
Ansonsten bin ich schon sehr auf die 13. NT gespannt, weil wenns noch besser wird, weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch vom Leben erwarten kann/soll/darf
achja, was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist, dass der Mädelsanteil wieder mal gestiegen ist, was, wie ich finde, die ganze Atmosphäre noch besser macht *schleim*
In diesem Sinne weiter so und bis September!
Robsn
P. S. : Denkt bitte daran, dass Rox am 30.9. Geburtstag hat (er möge doch bitte das Bier nicht vergessen

)